One piece ger dub neue folgen?

5 Antworten

ProsiebeMaxx hat bisher nur bekannt gegeben, das noch dieses Jahr welche kommen sollen. Allerdings nicht den genauen Zeitraum.

IHateMyPing 
Fragesteller
 28.01.2017, 13:15

ok danke :)

0

Ich meine gehört zu haben dass dieses Jahr im Fernsehen die neuen Folgen mit deutscher Synchro kommen sollen, bin mir da aber nicht zu  100% sicher. Ich schau nochmal ob ich ne Quelle finde. Ganz nebenbei ich hab  mich am Anfang auch nicht mit dem Ger Sub anfreunden können würde jetzt aber nichtmehr zu Ger Dub zurückgehen :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Falls ich noch ne Quelle zu meiner Aussage finde werde ich das hier reinkommentieren. 


edit: 

-http://www.fernsehserien.de/one-piece/community

-https://www.anime2you.de/news/126664/prosieben-maxx-kuendigt-neue-one-piece-folgen-an/