Also, ich mochte Garp generell als Charakter. Aber im Marineford Arc mochte ich ihn nichts sonderlich. Weil er nunmal Ace nicht geholfen hat. Er gehörte zu seiner Familie, blutsverwandt hin her. Allerdings muss man hier aber auch anmerken, dass selbst Garp geheult hat, als er neben Ace saß und Ace indirekt angemeckert hat warum er doch kein Marine Soldat geworden ist. Und er hat auch nicht mit seiner gesamten Kraft gegen Ruffy gekämpft, was dazu beirtargen soll das Garp eingesehen hat nicht mehr einzugreifen und einfach zusehen wie alles seinen Lauf nimmt. Und was man ebenfalls anmerken muss ist das Garp Akainu einfach mak TÖTEN wollte weil er ja Ace umgebracht hat. Ich finde das müsste auch erwähnt werden. Und allein sein Rücktirit zeigt das er Ace wirklich geliebt hat.Und das der Marine Ford Krieg eine Tiefe Narbe hinterlassen hat.

...zur Antwort

Ja er sollte sie heiraten, hat er aber nicht weil sie eine totale hexe ist

...zur Antwort

Ich hätte genauso reagiert. Das er dort angemeldet ist und noch angibt Single zu sein ist das letzte. Aber um einen noch drauf zu setzen meint er das eure Beziehung keinen Sinn macht. Er sucht sich nur irgendetwas km dich doof darstellen zulassen. Aber geh auf gar keinen Fall drauf ein und Verlass ihn !

...zur Antwort

Die Zahnpasta von Aldi. Ich meins ernst.

...zur Antwort

Also das war so : Sabo wurde ja als er ein Kind war von einem himmelsaristokraten angegriffen, alle dachten einschließlich ace und ruffy das sabo Tot sei. Hat aber überlebt mit dem Riesen Nachteil das er sein Gedächtnis verloren hat. Dragon hatte ihn aufgenommen und somit wurde sabo ein Revolutionär ohne jegliche Information über seine Vergangenheit zu haben. Jedenfalls als in den Nachrichten erwähnt wurde das ace hingerichtet werden soll kam eine Szene wo die revolutionäre sich darüber unterhielten da meinte einer so was wie ,,er ist so jung und soll hingerichtet werden Portgas D..." und sabo antwortete dann mit ,,ace" war aber selbst schockiert über diese Aussage weil er weder den Namen noch ace kannte. Als ace dann schlussendlich auf Marine Ford gestorben ist und es überall in den Zeitungen stand. Las sabo dann auch irgendwann die Zeitung und hat sich dann (nachdem er ein Bild von ace sah und seinen vollen Namen nochmal gelesen hat ) an alles erinnert hat geheult wie ruffy und bekam einen Nervenzusammenbruch und war für 3 Tage bewusstlos. Schlussendlich hat er sich an alles erinnert und hat dann auch alles dafür getan um die feuerfrucht von ace zu bekommen. Und hat dann auch nochmal geweint nach dem er ruffy gesehen hat weil er dachte ,,das ruffy ihn fertig machen würde weil er nicht im Krieg mit Dabei war" er konnte ja selber nichts dafür er hatte nämlich dein Gedächtnis verloren. Ich persönlich hätte es Mega gefeiert wenn sabo aufgetaucht wäre und mit ace und ruffy gemeinsam im marineford alles abgeräumt hätte. Warum crocodile ace das Leben gerettet hat wurde nie so richtig erwähnt.

...zur Antwort

Ruffy hat ja beim ennies long arc, sehr oft und das zum ersten Mal seine gears benutzt was dazu geführt hat das er an seine körperlichen Grenzen stieß. Und so mit war er am Ende bewegungsunfähig. Bei Chopper war das so das er zu viele rumble balls zu sich genommen (3) aber er tat das ja um seine Freunde zu retten, damals hatte er nach dem er 3 rumble balls gegessen hat sich in einem Riesen ,,Monster Elch" verwandelt und konnte sie selber nicht mehr kontrollieren. Mit Diese Fähigkeit verbrauchte er ebenfalls sehr viel Energie und war so mit bewegungsunfähig. Bis heute ist er immer noch bewegungsunfähig nachdem er sich in diesen Monster Elch verwandelt, das einzige ist das er sich in dieser Form kontrollieren kann.

...zur Antwort

Ja das passiert mit einem teufelsfrucht Nutzer wenn er stirbt. Das die teufelsfrucht irgendwo anders auf der Welt auftaucht. Und sie die selbe Funktion hat.

...zur Antwort

Also ich persönlich habe letztes Jahr angefangen als ich Sommerferien hatte (und jeden Tag mind. 10 folgen geschaut) und jetzt bin ich schon auf dem aktuellsten stand. Ich bin Sogar auf dem aktuellsten Stand des Mangas. Du musst halt genug Zeit dafür einplanen. Aber glaub mir wenn du one piece nicht schaust verpasst du etwas.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Man munkelt im September - aber ich glaub das stimmt nicht.

...zur Antwort

Erza wird in Zukunft (hoff ich zumindest) mit jellal zusammen kommen mein Lieblings pairing 😍Beide lieben sich, seid sie kleine Kinder sind. ACHTUNG SPOILER Jellal ist eigentlich schon immer gut gewesen, nur wurde er halt heftig manipuliert. Jedenfalls wird er noch gut weil er sich dann an alles erinnert (auch an das mit Simon). Er selber sagte auch zu erza, dass er dafür bezahlen möchte und es akzeptiert wenn erza sich wegen Simon an ihn rächen möchte. Glaub mir jellal wird noch ein richtig guter und verdammt starker Kerl - er hat es sogar soweit geschafft das er mein Lieblings Charakter geworden ist.

...zur Antwort