Hat Sanji geheiratet?

1 Antwort

1) Da die Sanji im Anime erst angefangen hat, erhälst du die aktuellsten Infos nur vom Manga.

2) Nein. Luffy, Nami, Chopper, Brook, Carrot, Pedro, Jinbei sowie Beges Fire Tank-Crew haben die Hochzeit erfolgreich sabotiert und auf Sanjis Bitte wurde das Attentat auf die Vinsmoke-Familie verhindert. Ihr Attentat auf Big Mom schlug jedoch fehl.

3) Pudding ist in Wahrheit eine schreckliche Person mit hervorragenden Schauspielfähigkeiten und sollte Sanji am Alter erschießen. Als Sanji von ihrer wahren Natur erfuhr, brach ihm das das Herz, er zog dennoch die Hochzeit durch, um seine (verhasste) Familie zu retten und damit Beges Crew das Attentat auf Big Mom ausüben könne. Obwohl er seine Familie für all die Quälereien und Schikanen hasst, tut er es, laut seinen eigenen Worten, aus Zeff/Jeff zuliebe, der ihn so gut erzogen hatte.

4) Sanji ist der erste, der Puddings drittes Auge als schön bezeichnet hat, was sie tief berührte. Dennoch fühlt sie sich gedemütigt, dass sie wegen ihm ihren Auftrag vermasselt hat.

5) Es scheint, dass Pudding langsam wahre Gefühle für Sanji entwickelt, sie will es sich aber nicht eingestehen und möchte ihn lieber tot sehen.

6) Im Moment sind Luffy und co. auf der Flucht vor Big Mom, die direkt auf ihren Fersen liegt.

7) Da Luffy die geplante Hochzeit und den Hochzeitskuchen ruiniert hat und das letzte Bild ihrer Adoptivmutter Mutter Caramel von Brook zerbrochen wurde, ist sie jetzt in extremer Rage.

8) Pudding ist übrigens eines von Big Moms 83 Kindern. Sie hat 39 Töchter und 44 Söhne mit 43 Ehemännern. Pudding ist 35. Tochter.

9) Big Mom wollte die Vinsmokes töten, um so vollständige Macht über deren Technologie zu bekommen. Die Technologie mit der man künstliche Supersoldaten zu erschaffen. Sanji, seine drei Vierlingsbrüder und seine ältere Schwester sind das Result von dem Experiment ihres Vaters Judge. Sanjis Mutter nahm eine Droge um das Einwirken von Judges Experiment zu verhindern, ihre Bemühung hatte jedoch nur Erfolg auf Sanji, der als einziger zu einem normalen und gutherzigen Jungen heranwuchs. Die Droge hatte jedoch schlimme Folgen für die Mutter und sie starb Jahre später. Sanjis ältere Schwester Reiju hatte als einzige Mitleid mit ihm und half ihm von der Familie zu fliehen und so kam von North Blue zum East Blue. Der einzige Grund, warum Judge Sanji als Bräutigam aussuchte war, dass er keines seiner teuren Kinder an Big Mom ausliefern wollte und er wäre mit dem "Fehlschlag" besser dran.

annabelle02
Fragesteller

Hahaha danke für die ausführliche Beschreibung :D