Kommt Sanji wieder zurück zu Bande?

2 Antworten

Kleiner Mangaspoiler:

Sanji kann momentan aufgrund von "Problemen" mit seiner Familie nicht zu den Strohhüten zurück. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass er zurückkehren wird, wenn Ruffy und seine Crew diese Probleme lösen.

Les den Manga, da sind sie schon viel weiter, aber das wird sich noch lange hinziehen ^^

DoktorUnken  30.10.2016, 10:42

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Story viel schneller voranschreitet als im Dressrosa Arc...wird aber trotzdem noch eine Weile dauern...