One Piece Stärke Ordnung der Strohhutpiraten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen ersten drei stimme ich eindeutig zu. Sie sind meiner meinung nach mit abstand die Besten. Ruffy besitzt alle Arten von Haki sogar das Tyrannen-Haki. Zorro will der beste Schwertkämpfer werden und Sanji hat mitlerweile sehr gute Kicks drauf. Die drei kämpfen auch immer gegen die Stärksten (siehe zum Beispiel die Käpfe gegen die Baroque Firma. Die anderen sind recht gleichstark, meiner Meinung nach kann man sie nicht einschätzen. Außerdem kämpfen sie immer gegen Gegner, die für den anderen vielleicht problematisch wären.

Sehe ich auch so, ich finde nur, dass Sanji manchmal total in den Hintergrund gerückt wird, z.B dient er sehr oft als Schleuder für Zorro und er ist auch bei Oz als ich glaube 3. K.O gegangen. Finde ich schade :/

0

Lyssop (ussop,sogeking)ist viel stärker als nami außerdem ist er kein nahkämpfer sondern auf fernkampf speziealisiert und supportet eher aus dem rücken und stellt fallen und stürmt nicht so planlos in den kampf wie ruffy und co.

1.Ruffy

2 Zorro/Sanji

3 Nico-Robin