Wer ist euer lieblings Charakter der Strohhütte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zorro 46%
Ruffy 23%
Sanji 8%
Robin 8%
Lysop 8%
Chopper 8%
Nami 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zorro

Zoro er ist badass und seine attacken feier ich

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Zorro
  1. Zorro
  2. Robin
  3. Yamato
  4. Nami
  5. Brook
  6. Ruffy
  7. Jimbei
  8. Chopper
  9. Franky
  10. Lysop
  11. Sanji

Das ist so meine Reihenfolge, Yamato ist zwar noch nicht offiziell dabei aber so gut wie, deshalb zähle ich sie schon dazu.

OnePiecefan847
Fragesteller

Hä du glaubst das Yamato dazu geht ? Sein einziges Ziel ist doch das Kaido getötet wird und ich glaube das er Momonosuke nicht verlassen wird, nach dem er gesagt hat das er sein Vater wäre , glaube ich das er dann die Insel beschützen will.

OnePiecefan847
Fragesteller

Ausserdem hat Ruffy mit Jimbei die 10 Mitglieder voll die er haben wollte, das wird er wohl nicht einfach so daher gesagt haben.

SirZoldyck  06.07.2022, 15:11
@OnePiecefan847

Oh du bist wohl noch nicht so weit und kennst noch nicht die Wahrheit über sie.

Bei welchem Kapitel bist du denn?

Wenn du willst kann ich dich spoilern.

OnePiecefan847
Fragesteller
@SirZoldyck

Also bei mir ist es so das ich vor ca. 2 Wochen angefangen , von anfang an alles wieder mal durch zu schaien, jetzt bin ich bei Episode 391 wo sie kurz vor der Trennung sind und dann bald der Marine Krieg kommt, also bei wahr es ich konnte ca. 2 Jahre kein One Piece anschauen, erst als mein Freund mir von Crunchyroll erzählt hat, habe ich von der ersten Episode wieder angefangen , damit ich wieder voll ins laufen komme. Ich war schon bei Kaido damals , doch ich kannte immer nur One Piece tube, doch das fing immer zu spinnen dsnn bei mir das ich , kein bock mehr hatte, doch zum glück erzählte mein Freund mir von Crunchyroll, so in 3 bis 4 Wochen glaube ich werde ich wieder voll im laufenden sein.

SirZoldyck  06.07.2022, 17:11
@OnePiecefan847

Aha, naja ich lese immer den Manga (der gerade Pause macht), ich verrate dir schon mal bei Yamato gibts ne große überraschung.

Chopper

Finde ihn süß und knuffig.