Kann man bei One Piece spoilern?

10 Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz? Natürlich kann man One Piece spoilern, genauso wie man auch von jeder anderen Buchreihe und Serie Geschehnisse vorwegnehmen kann. Je nachdem ist es eben nur wirklich ungut, wenn man gespoilert wird, obwohl man es selbst erleben will.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kann man. Nicht alle Fans können oder wollen den japanischen Stand des Mangas verfolgen. Daher können die Fans die jede Woche die neuen Kapitel lesen alle die es nicht tun spoilern.

Ja bei allem egal ob Spiel, Buch, Serie, Anime, Film usw kann man spoilern wenn die andere Person es noch nicht kennt.

Man kann ja eigentlich überall spoilern also somit auch bei One Piece

Du kannst jede Serie, Film, Buch usw. spoilern

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung