Gute Freundin meldet sich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du

Schwere aber interessante Frage.

Über die Gründe ihres "nicht meldens" können wir hier nur spekulieren.

Natürlich kann Stress ein Grund sein, jedoch denke ich an was ganz anderes.

Wenn ich im Stress bin, denke ich trotzdem immer an gewisse Menschen welche mir viel bedeuten. Vielleicht gehörst du einfach nicht zu dieser kleinen Gruppe ihrer Lieblingsmenschen. 

Auch wenn du nicht magst, würde ich sie mal einfach so anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Evtl. Fragt sie sich das Gleiche. Zu verlieren hast du nichts. Leg deinen Stolz beiseite und wag es :).

Liebe Grüsse

Ob ich nicht dazugehöre können wir hier natürlich nur spekulieren. Allerdings wohnen wir 250 km entfernt und schreiben seit mehreren Jahren regelmäßig. Haben uns auch schon getroffen und beim anderen geschlafen. 

Telefonieren ist iwie absolut nix für mich, ich finde das mich das auch zu anhänglich wirken lässt. 

Vielen dank trotzdem für die Antwort :)

0
@Question876678

Ach, denk doch nicht daran was andere über dich denken :). Aber ich telefoniere auch nicht so gerne :). Schreib halt eine lockere Nachricht. LG

0
@Augustin22

Wir hatten vor einiger Zeit auch das Thema Beziehung: wollten aber erst nach der Prüfung darüber reden. Vllt wartet sie deshalb mit dem schreiben. Natürlich nur Spekulation

0

Vielleicht wartest du etwas ab, wie sich das alles entwickelt. Jeder hat mal seine Phase wo er gerne alleine sein möchte. Und das kann auch mal 1 Monat lang dauern. Ich persönlich würde eine Woche warten ob da was von ihr aus kommt oder nicht und wenn nicht, würde ich die Initiative ergreifen und ihr schreiben, Freunde sind wichtig :)

Dieses abwarten macht mich iwie wahnsinnig...:(

0

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg ☝🏼

1

Wenn man erwachsen wird, hat man nicht mehr so viel Zeit ewig hin und her zu schreiben. Da erkennt man, dass es wichtigere Dinge gibt und verbringt seine Zeit lieber damit. Das wird dir sicher auch noch klar werden.

Das hat vermutlich also gar nichts mit dir zu tun.

Sie meinte vor einer Weile das sie einige Dinge zu erledigen hat. Was sich eher zum Teil nach Stress las, weil sie bald ne neue Arbeit beginnt. Ps: wir sind beide 22 also außerhalb der Pupertät ^^

0

Was möchtest Du wissen?