Fairy Tail Manga - Nalu?

4 Antworten

Von mir aus hätte es gar keine Pairings geben müssen, also hat es mich nicht gestört. Ich denke, auch wenn es relativ offen gelassen wird, wurde es trotzdem angedeutet, dass sie eventuell irgendwann zusammen kommen. Da muss man eben damit leben. Aber für was gibt es Fanfictions? ;-)

Und nein, da wurde nichts von Mashima eindeutig "bestätigt". Ohne Quelle natürlich. Typisch für manche Shipper.

Was Mashima gesagt hat: dass er noch "viele Pläne" für Fairy Tail hat. Da ist natürlich der Anime, der nächstes Jahr weiter geht und wahrscheinlich den Rest vom Manga animieren wird. Was genau da sonst noch dahinter steckt, ist momentan nicht bekannt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-05-18/fairy-tail-creator-teases-lots-of-plans-even-after-manga-ends/.116240

Ich fand es trotzdem total süüüß!!!😘

Ich fand das letzte Kapitel sch*****, ich wollte mehr parings sehen 

SPOILER!!! 

Mashima hat bestätigt, dass NaLu zusammenkommen.

Ja ?!😍 das wusste ich gar nicht ! Aber das wird doch nicht verfilmt oder hat er noch was vor außer der nächsten Staffel ?:D

0
@TheRealMe21

Ich bin eher so der Anime - Typ, von daher lese ich den Manga nur so peu - a - peu. Aber der Manga soll mit dem 63. oder 68. Band enden. Das sind denke ich noch höchstens 2 Arcs im Anime. Aber wenn man es weiß bzw. drauf achtet, gibt es im Anime schon jetzt 2 Hinweise auf NaLu.

Soweit ich weiß, ist noch nicht bekannt, was Hiro nach dem Ende mit Fairy Tail vorhat.

0
@Midnight1999

Aber er hat noch was vor.


Was mich aber mehr geärgert hat, ist der "Kuss" zwischen Gerza. Das wär perfekt gewesen!!

1

Was möchtest Du wissen?