One Piece Film Gold Ger Sub WO?

3 Antworten

Also auf der BluRay kann man ihn auch mit Untertiteln schauen.

Da der Film bereits von kazé lizenziert worden ist wirst du ihn NICHT mit Ger Sub im Internet finden, ausser vllt. bei der BullShit.to-Seite.

Hier:
https://www.amazon.de/One-Piece-Film-Gold-Blu-ray/dp/B01KJBU216/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492778662&sr=8-1&keywords=one+piece+gold

Kannst du ihn kaufen, da ist Jap Dub + Ger Sub mit drauf, als auch die dt. Sprecher.

Immer diese Kostenlos-Mentalität...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Flimmervielfalt  21.04.2017, 17:36

Und schlimm genug, dass Du zwei Daumen nach unten bekommst. Lol, Bullshit.to muss ich mir merken. Der ist gut.