One Piece Ger Dub ab folge 629?

4 Antworten

Bisher gibt es die One Piece Folgen nur bis Episode 628 mit deutscher Synchro. Noch gibt es keine Ankündigung, ab wann der Dressrosa Arc ausgestrahlt wird. Aber ich schätze Prosiebenmaxx wird das Mitte / Ende nächsten Jahres tun.

Am 30.05.2019 soll es um 19 Uhr mit der Folge 630 bei por7 Maxx weiter gehen.

Lg Schwert jonny

Zu weiteren deutschen Folgen ist noch nichts bekannt.

Wenn du nur auf deutsch gucken kannst, wirst du beim serien schauen nicht weit kommen, ich empfehle dir andere sprachen zu lernen oder dich an untertitel zu gewöhnen.