ich finds super besonders bei folge 2 musste ich durchgehend lachen

...zur Antwort

hört sich nicht sehr kinderfreundlich an

...zur Antwort

auf jeden fall den 1. aber noch besser wäre der hier

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.2-gtx-1660-super-ryzen-1600-512gb-ssd-16gb-ddr4-windows-10?c=78

gefühlt doppelt so gut

...zur Antwort

ne warte ab oder schau bei hardwarerat nach nem fertig pc

...zur Antwort

WQHD 144hz Monitor oder was anderes?

Hallo zusammen,

Ich habe im Moment diese Hardware verbaut,

RTX 2070 Super

Ryzen 7 3700x

16Gb DDR4 Ram

Mein jetziger WQHD 165hz Monitor geht zurück an den Hersteller weil G-Sync defekt ist und ich bekomme mein Geld zurück. Dies war aber mein Hauptmonitor und mein neben Monitor ist ein 4k 60Hz Monitor.

Jetzt wo ich mein Geld bald zurück bekomme überlege ich wie es weiter geht. ich bekomme 516€ zurück und schaue was ich lieber mache. Alle sprechen von 4k Gaming weil die next gen Konsolen schon dort ist. Ich bin eine Person die gute FPS und auch immer alles auf High Spielen will. Wenn ich im Internet nach Empfehlungen suche, kommt immer 4k & 144hz. Ich glaube nicht daran das dies meine Hardware schafft weil bei neuen Spielen ich oft auch nicht über 100FPS komme oder 120 FPS. Auch mal unter 100 FPS kann ich bei Brand neuen spielen kommen. Wie soll dann 4K sein. Soll ich das Geld für eine neue Graka die 3000 aufheben und drauf ansparen wenn mal wieder eine da ist oder lieber einen guten Monitor kaufen. Auf einer Seite komme ich mir doof vor wenn mein 1400 Rechner von einer Ps5 oder Xbox überholt wird und ich zum Beispiel bei WQHD rumhänge und die Spiele schlechter als bei der Konsole aussehen.

Ich Spiele sehr gerne Shooter aber auch mal das ein und andere Rennspiel wie Forza oder Whats Dogs Legion oder andere Singelplayer Spiele

PS: Screen Tearing merke ich oft und wenn ich auf 60hz Spiele ist V-Sync immer an :D

Ich würde mal eure sichten und Meinungen dazu hören :)

LG

...zur Frage

240hz wqhd würde ich holen

sonst 165hz

...zur Antwort