Banger Anime?
Yo, ich bin grad auf der Suche nach Animes die einfach nur ein Banger sind.
Bin bald mit meinem jetzigen den ich gucke fertig und da brauch ich neue. Im Gedanken hab ich grad JJK Staffel 2 und AoT und vllt auch später mal One Piece, aber es gibt ja noch sehr viel mehr, also will ich eure Vorschläge hören, sei es eure Top 5, must watch, oder einfach nur geile Animation. Ich will sie alle.
6 Antworten
Also ich würde sagen, kommt auf dein bevorzugtes Genre an, aber ich lass dir mal meine persönlichen Banger da ✌️:
- Shōnen: Naruto
- Sport: Haikyu!!, Blue Lock
- Sport/Romance: Blue Box
- Harem: The Quintessential Quintuplets
- Yuri: Bloom into You
- Slice-of-Life: A Silent Voice (Film)
- Drama: I Want to Eat Your Pancreas (Film)
- Romance/Drama: Higehiro, Days With My Stepsister, Violet Evergarden
- Mystery: Oshi no Ko
- Action/Comedy: Spy x Family, Lycoris Recoil
- Horror: Elfen Lied
- Romance/Comedy: My Dress-Up Darling, The Pet Girl of Sakurasou
Harem hat nichts mit Nacktheit zu tun. Harem bedeutet ein männlicher MC und mehrer weibliche Protagonistinnen (mehr als 2 - bis 2 ist es ein Love-Triangle).
PS: Animes mit Nacktheit nennt man Ecchi ✌️
Aso dachte immer harem heißt nsfw weil harem hört sich wie haram an aber das mit ecchi weiß ich
Es gibt keinen Must-Watch Anime. Was ich empfehlen kann:
- Jojos Bizarre Adventure
- One Punch Man
- Mirai Nikki
- Akame Ga Kill
- Steins;Gate
Meine Top 5 sind:
1-Demon Slayer
2-Spy x Family
3-Hunter x Hunter
4-Wind Breaker
5-Blue Lock
Das sind Animes die liebe und einfach nur weiter empfehlen kann 💓
auf jeden fall barakamon, das ist meiner meinung mit weitem abstand nach der beste anime
Weiß nicht was du schon gesehen hast deswegen meine
Banger Anime Top 5:
- Steins;Gate - einfach ein Unikat
- Attack On Titan - muss man nicht rechtfertigen denke ich
- Tokyo Ghoul - so viele Emotionen
- Beyblade Metal Fusion / Metal Masters / Metal Fury / Shogun Steel (KINDHEIT)
- Arcane - bombastisch
Arcane ist doch das mit lol (league of legends) das gibt's auf netflix
Ja, ich weiß nicht wie alt du bist aber Attack On Titan, oder Tokyo Ghoul kann durchaus heftig werden.
Bin frische 13 aber ich bin bereit für alles auch wenn es ab 18 ist (brutal oder sowas)
Ja aber langsam, schauen kannst du aber achte auf deine Psyche dein Wohlbefinden. Wenn du dich unwohl fühlst mache eine Pause, ich spreche von Erfahrung wenn man jünger ist kann das sehr schädlich sein...
Da hast du vielleicht recht aber das macht mir nicht so viel angst z.b in vinland saga wurden die ja auch durch 2 geschnitten also durch die mitte bis ganz nach oben kann glaub ich nicht so schlimm sein am ende kommt es drauf ann wie es animiert wurde um auf die psyche zu gehen
Ja im nachhinein wenn man älter wird verbindet man mehr mit Szenen oder Dingen, oder sieht die Dinge mit anderen "Kontext". Also jetzt kompliziert aber du wirst es schon verstehen.
Attack on Titan ist aber nicht einfach brutal, sondern hat auch eine sehr komplexe Story, die man mit 13 Jahren eventuell noch gar nicht wirklich versteht. Solche Werke sind nicht unbedingt immer ab 16 oder 18, weil sie besonders brutal sind, sondern weil sie eine etwas reifere Psyche voraussetzen. Das, was die Psyche wirklich schockt sind oft nicht die Bilder an sich, sondern der Kontext.
The quintessntial quintuplets ist doch nicht harem Elfen Lied ist doch mehr harem weil man da was sieht