Vinland Saga Staffel 2 = Farmland Saga?

3 Antworten

Es ist halt jetzt der nächste Arc. Es geht jetzt mehr um Thorfinns Reue von den ganzen leuten die er getötet hat und so. Die Serie wird isch auch hauptsächlich so weiterentwickeln.

Die vielen von denen du redest habem Vinland Saga halt nicht gelesen und ihnen fehlt die Action obwohl sie wahrscheinlich nicht mal wissen, das noch nicht wirklich viel zu "Vinland" passiert ist. Im Anime wurde Vinland selber nur wenige male erwähnt aber jetzt geht es mehr richtung Thorfinns Entwicklung. Es kommt auch noch teilweise action, aber weil Vinland ja eine art Paradies Land (also ohne Krieg) ist, wird das Ziel von Thorfinn einzubüßen und Vinland zu erreichen. Dies ist eine sehr Interessante Wendung von der ersten Staffel aus.

hab bisher nur die ersten 3 folgen gesehen, hatten für mich aber schon übel potenzial dass es noch richtig richtig krass wird

ist nen langweiliger arc in der tat, aber wird noch spannender.

Sksjvs  29.03.2023, 23:26

Wird es noch viel spannender? Wird thorfin wieder ein badass oder wird er überhaupt noch kämpfen?

Aaronxxx236  14.12.2023, 20:59
@Sksjvs

Das nennt man character development in der s2 geht es um thorfunns Entwicklun,seine Reue, vinland usw.