Vinland saga-snake?

1 Antwort

Ich glaube nicht das er an sich gemeint hat snake wäre ein guter Mensch sondern eher das er weiß was er tut da dieser ein weiser Mann ist snake weiß ja das der Krieg um die Farm nichts gebracht hat, und war sich auch im klaren das er hier vielleicht nicht das richtige tut.

Und so schlimm hatte ich snake als charakter gar nicht in errinerung.

Und ich denke das es nicht fragwürdig ist was mit Thorfinn in season 2 Passiert ist sondern nur die konsequenz daraus was in staffel 1 passiert ist und diese entwicklung einfach ein sehr gutes charakterwritting ist