Anime dessen Hauptcharakter Böse ist?

5 Antworten

AJIN(Horror und der mc ist nicht wirklich so der böse aber halt ohne Kraft der Freundschaft etc.)

Darker than black(mehr der emotionslose mc)

Psycho-Pass(naja halt ohne Kraft der Freundschaft)

Moriarty the Patriot(mega gut so ähnlich wie Code Geass und death note in der Story und eine Wiedererzählung von Sherlock Holmes nur halt mit Moriarty, dem Erzfeind von Sherlock als mc aber man kann sich halt natürlich entscheiden auf wessen Seite man ist. Ein MUST WATCH. mega gut und leider underrated)

Mehr fallen mir grad auf Anhieb leider nicht ein

Kaki230  05.08.2021, 00:34

Bei AJIN is der mc auch mehr emotionslos

  • Overlord
  • Darker than Black
  • World Conquest Zvezda Plot (Comedy, von daher eher nicht so ernst nehmen)
  • Hellsing Ultimate
  • Redo of Healer (kommt drauf an wie man es sieht)
Kaki230  05.08.2021, 00:26

Du hast ihm/ihr grad nicht ernsthaft Redo of healer vorgeschlagen oder👁👄👁

Agnii  05.08.2021, 02:24
@Kaki230

Wieso denn nicht? Redo of healer ist somit der erste Anime den ich kenne wo es hauptsächlich um Rache geht, und da ich Rache Storys liebe empfehle ich diesen Anime auch.

Kaki230  05.08.2021, 02:26
@Agnii

Ja… die Story ist schon gut muss ich gestehen allerdings gibt es auch in jeder Folge mindesten 2 mal Sex…

Kaki230  05.08.2021, 02:27
@Agnii

Oh ok hab grad gecheckt wie alt der Fragesteller ist ich schätz es ist ganz ok.

Agnii  05.08.2021, 02:34
@Kaki230

Stimmt, Sex kommt im Anime ziemlich oft vor (insgesamt 35 Minuten wovon 13 Minuten Rache sind), und ich gebe dir recht das man in den anderen 22 Minuten definitiv was besseres raus hätte machen können, aber wenn man darüber hinweg sieht ist er ganz unterhaltsam.

Kaki230  05.08.2021, 02:36
@Agnii

Stimmt. Das Ding ist die Story ist ECHT gut…aber… naja du weißt schon…

Kind of Assasination Classroom.

Gutefrageuse67
Fragesteller

Hab ich schon gesehen trotzdem Danke.😅

Tom124213  04.08.2021, 23:54
@Gutefrageuse67

Na dann, am anfang denkt man er ist böse aber isser eig gar nicht. Wär so das einzige was mir eingefallen ist weil ich noch nicht sehr viel geschaut habe :).

91 days

The Devil is a Part timer (nicht wirklich)

Code Geass

Overlord

Death Note wenn ich mich nicht irre

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Gutefrageuse67
Fragesteller

Code Geass und Death Note schon gesehen aber Danke für die Empfehlung von Overlord