Wann wird Vinland Saga S2 spannend?

3 Antworten

Das kommt noch alles der Manga/Anime wird immer besser. Es kommen noch viele Actionreiche und Spannende Szenen.

Am Anfang der Staffel geht es halt darum wie Thorfinn über seine vergangenen Handlungen nachdenkt und seiner Schuld.

Gehört alles zur seiner Charakterentwicklung.

BlueSquirrel  01.04.2023, 17:08

wird es auch wider ums ,,Vinland" gehen?

Am Anfang wurde das doch angesprochen mit den fernen Ländern, also Amerika quasi. Ich kenn den manga zwar nicht aber mag den anime sehr.

Ich seh nicht wirklich wie das in absehbarer zeit noch darum gehen kann, ich mein nur die ganze Serie wurde danach benannt also sollte es schon etwas darum gehen. e

Es geht jetzt mehr um Thorfinns Reue

Die Serie wird auch hauptsächlich so weiterentwickeln.

Spannender wird es aufjedenfall (ist aber halt Geschmack Sache)

paar Kampf Szenen wird es bestimmt noch geben, aber wie Thorfinn gesagt hat will er keinen mehr verletzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁

Ich möchte nicht spoilern, aber Staffel 2 wird geisteskrank. Ab Folge 12 fängt es so langsam an. Glaub mir, es wird sich lohnen.

lg

HuiPeng  31.03.2023, 11:50

Ich hab den Anime damals in Staffel 1 abgebrochen.

HuiPeng  31.03.2023, 13:01
@Rumi5

Empfand ich als nicht besonderlich spannend.

Rumi5  31.03.2023, 14:32
@HuiPeng

Ich empfehle dir auf jeden Fall die erste Staffel zu ende zu gucken. Da passieren mehrere Plottwists. Welche Animes sind so deine Richtung?

HuiPeng  01.04.2023, 02:46
@Rumi5

Mir gefielen z.B

Vivy Fluorite

Eighty Six 86

Attack on Titan / Kabaneri of the ironfortness

HuiPeng  01.04.2023, 12:57
@Rumi5

In meinen Augen Meisterwerke.

Gerade 86 :) Da waren paar abschnitte, die waren recht brutal. Jetzt nicht weil beine rum fliegen, sondern posttraumatisches trauma Entwicklung