Wird Vinland saga mehr wie früher?

3 Antworten

Er wird wieder kämpfen aber ob man, das in der zweiten Staffel noch sehen wird, weiß ich leider nicht. (Weiß nicht bis wohin, der Anime den Manga adaptieren wird.)

Sksjvs
Fragesteller

Wird thorfin wieder selber kämpfen?

iTrafalgarLaw  30.03.2023, 18:34
@Sksjvs

Ja wird er. Die erste Staffel war nur der Anfang von Vinland Saga. Da kommen noch weitaus mehr Kämpfe als in Staffel 1.

Es kommt meines Wissens nach nur noch ein Kampf-arc aber der ist noch ein bisschen hin. Bei dem Arc handelt es sich um den Teil der Serie, der die Joms weiter behandelt.

Es geht bei vinland saga halt um die veränderung von thorfin, welcher nicht mehr kämpfen will, weil er es als sinnlos ansieht. Ich finde ihn daher auch später viel cooler, wenn du damit nicht klar kommst, musst dir dragon ball super oder so angucken, da wird mehr gekämpft xD