Vinland Saga - welche Staffel gefällt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Staffel 1 63%
beide gleich 21%
Staffel 2 16%

6 Antworten

Staffel 1

Staffel 2 war absolut langweilig, Thorfinn hat nix gemacht und nur 20 folgen als Sklave gearbeitet

Staffel 1

ich find die zweite wertvoller, aber die erste ist spannender und besser zu schauen

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut
Staffel 1

Ganz klar Staffel 1.

Jojoloverin  13.08.2023, 08:00

Kann man schon an deinem Profilbild sehen😂😂

Staffel 1

Sind beide sehr verschieden, ich mag halt action lieber, als das ganze auf dem Bauernhof

beide gleich

mann kann die beiden gar nicht vergleichen da es um zwei komplett verschiedene dinge geht.

Stfl 1 ist sicher Actionreicher und auch mehr hyped

Stfl 2 hingegen ist sehr tiefgründig und belehrend

Wenn ich entscheiden müsste wäre es Stfl 2 da ohne Stf 2 der Anime etwa gleich wäre wie viele Animes mit 12-20 Folgen

Staffel 2 überbringt so unglaublich gute Messages auch wie alles durchdacht ist ist geisteskrank darum ganz klar Stfl 2