Suche gute Animes wo die Story packt?

6 Antworten

Hi, ich kann dir auf jeden Fall noch Berserk empfehlen. Zwar eher den Manga als den Anime aber der Manga ist extrem stark.

Wenn du einen Anime mit faszinierender Story suchst, schau auf jeden Fall mal Dr. Stone. Packt einen von der ersten Folge an 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Dororo
  • Chainsaw Man
  • Danmachi
  • Reincarnated as a Sword
  • Jujutsu Kaisen
  • Mushoku Tensei

Weiß aber nicht ob es alle bei Crunchyroll gibt.
Vlt ist ja was dabei für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Hunter x Hunter ist ein Meisterwerk, es wird von Folge zu Folge besser und die Serie macht einen kompletten Stimmungswechsel und reißt einen mit sich 😶

-Haikyuu

-blue lock

-Mushoku tensei (ab16 zu empfehlen...😶 Aber du hast ja auch schon Vinland Saga angeschaut)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)

Castlevania, Die Walkinder (beides aber auf Netflix)