Hi, wir haben unsere Kleine am Anfang auch schlafen lassen, wenn sie müde war. Lies sich, besonders nach den Fläschchen/ Mahlzeiten, auch kaum vermeiden. Je älter die Kleinen werden, umso weniger " Nickerchen" machen sie. Das kann aber von Kind zu Kind variieren was den Zeitraum betrifft.

Das Gewöhnen an ihr eigenes Bett, war anfangs bei und auch ein kleiner Kampf. Wir haben sie dann " in den Schlaf begleitet", indem, entweder ich oder meine Frau, uns mit ihr in ihr Bettchen gelegt und ihr vorgelesen haben. Das haben wir einige Zeit so gemacht, um sie an ihr Bettchen zu gewöhnen.

Jetzt wird sie dieses Jahr 3 Jahre alt und hat ihre festen Routinen. Abendessen, Zähneputzen, noch etwas kuscheln und oft geht sie schon von alleine in ihr Bett. Ich glaube, dass es uns geholfen hat, dass wir der Maus eine Abendroutine eingeführt haben. Vielleicht hilft dir das auch.

...zur Antwort
Ganz wenige

Grade beim ersten Kind, hat man überhaupt keine praktische Erfahrung, sondern nur Theoretische. Grade in den ersten Wochen, wenn das Baby noch keinen "Rhytmus" hat und Nachts wach wird und schreit, ist es mit der Entspannung dahin 😅

Wobei man sagen muss, das richtig unentspannte fängt ja erst an, wenn die Kinder anfangen zu laufen... 😁

...zur Antwort

Was das Thema Rache angeht, fällt mir direkt Viland Saga ein. Rache ist hier das Hauptmotiv des Protagonisten.

Berserk geht auch in die Richtung und ist dazu ( besonders im Manga ) absolut krank 😁

...zur Antwort

Nach dem Skypia Arc ist Enel nur noch in Cover Storys in den Mangas in Erscheinung getreten.

Allerdings gibt es aktuell ( Stand Februar 2023 ) viele Theorie und Spekulationen darüber, dass Enel noch einmal relevant wird. Dies ist, grade im Hinblick auf den aktuellen Storystrang, nicht mal so unwahrscheinlich. Wirkliche, 100 prozentige Indizien dafür, gibt es zum jetztigen Zeitpunkt aber nicht.

Allerdings kann man Eiichiro Oda alles zutrauen 😁

...zur Antwort

Hi, ich kann dir auf jeden Fall noch Berserk empfehlen. Zwar eher den Manga als den Anime aber der Manga ist extrem stark.

Wenn du einen Anime mit faszinierender Story suchst, schau auf jeden Fall mal Dr. Stone. Packt einen von der ersten Folge an 👍

...zur Antwort

Also von Battlefield rate ich dir ab.CoD ist viel mehr Action und wesentlich mehr Spaß.Battlefield ist lahm.

...zur Antwort

Ich denke das Hank,aus welchen Gründen auch immer,klar wird das das Buch Walter gewidmet ist

...zur Antwort

Stirbt ein Teufelskraftnutzer und es befindet sich (wie bei Smiley) Obst in der Nähe,so wird das Obst zur Teufelsfrucht mit der Kraft des gestorbenen Nutzers. Desweiteren hat Dr. Vegapunk wohl einen Weg gefunden Teufelskräfte zu kopieren (teilweise schon geschehen...Pazifista schießen Licht wie Kizaru)

...zur Antwort

Man sagt doch:Gleich und Gleich gesellt sich gerne.Außerdem ist einer bestimmt etwas weniger schüchtern und dieser Jemand muss allen Mut zusammen nehmen!

...zur Antwort

Kann man pauschal schlecht sagen.Es hängt immer davon ab was du für ein Hauttyp bist,wie schmerzempfindlich du bist und vor allem:An welcher Stelle es gemacht wird.Ich weiß von einigen Kumpel,das wohl die Schulterblätter richtig übel weh tun müssen,da du da nicht viel Fett zwischen Haut und Knochen hast.

...zur Antwort

Die Maps sind in beiden Teilen ganz ordentlich,da iss für jeden was dabei,wobei es immer ungeliebte Maps gibt (Outpost,Underground,Lockdown...etc)Mehr Action hast du aber bei MW3.

Grafik-technisch tun sich beide nicht viel,zumindest fällt mir kein grawierender Unterschied auf.Du kannst mit beiden nicht viel falsch machen.Klar,MW3 ist aktueller,dementsprechend zocken mehr Leute den Teil als den Vorgänger (online) aber ich kenne genug die auch noch MW2 online zocken.Ich habe beide gezockt bzw zocke MW3 und finde das auf MW2 mehr noobs rumlaufen als bei MW3

...zur Antwort

Ganz ehrlich?Guck dir mal auf Youtube "Hey AL" an...guck dir ein paar seiner MW3 Gameplays an,dann weißte bescheid.BF3 ist voll von bugs,hacks und fails. Der onlinemodus von mw3 ist 1000 mal geiler!viel mehr Action,viel mehr Möglichkeiten!

...zur Antwort

Also ganz im ernst:Finger weg von BF3.Das Spiel ist absoluter Müll.Allein die Verkaufszahlen sagen alles!Mw3 hat den besten Multiplayermodus aller Egoshooter.Das einzige Spiel was man als Alternative bezeichnen kann,ist Fall out 3 sobald es draussen ist.Hab schon ein paar Gameplays gesehen und da gibt es echt ein paar geile Features,die ich so noch nie gesehen habe.Und Hacker und Cheater gibt es erwiesener Maßen bei BF3 doppelt soviele.

Es gibt auch so einige Detailbugs bei BF3.Beim Wechseln des Magazins,ist bei BF3 noch ne Patrone drin,bei MW3 ist es leer.Und solche Dinger machen den Unterschied mitunter aus.(siehe Anhang)

...zur Antwort

Auf jeden Fall MW3!!!!Der erste Teil von BO war schon Müll und der Zweite wird bestimmt nicht viel besser!Millionen Käufer irren sich nicht. Ich kann dir MW3 nur empfehlen.BO2 wird so ein Zukunftsgeschisse und MW3 spielt in der Gegenwart.Ich kenne kaum jemanden der grade MW 3 zockt,der sich BO 2 kaufen will.

...zur Antwort

MW3!!!!Endlich hauen die Helis mal richtig was weg.In BO hat man die oft links liegen lassen

...zur Antwort

Das habe ich auch öfter mal.Sobald versucht wird,eine Verbindung zum Server aufzubauen,brich einfach direkt ab und versuch es nochmal.Ich mach das immer 2-3 mal und dann komm ich ohne Probleme on.

...zur Antwort