Können 2 sehr schüchterne Menschen zusammen kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt doch:Gleich und Gleich gesellt sich gerne.Außerdem ist einer bestimmt etwas weniger schüchtern und dieser Jemand muss allen Mut zusammen nehmen!

freilich .- nur einer von euch beiden muss mal über seinen schatten springen und den ersten schritt wagen - wenns sein muss per sms oder zettelchen ;) viel erfolg

Das wird nichts. Einer von EUCH muss ja mal initiativ werden.