Gute Animes auf Netflix?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell auf Netflix verfügbare Anime, die ich vorschlagen könnte:

Bild zum Beitrag

  • »Bubble« (Film) [Abenteuer]

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Serie, Netflix, Naruto)  - (Serie, Netflix, Naruto)  - (Serie, Netflix, Naruto)

Fand the Asterisk war ganz gut, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das noch auf Netflix ist

Woher ich das weiß:Hobby

Einige gute Animes die mir sehr gefallen haben und auch alle auf Netflix verfügbar sind wären das meine Vorschläge:

  • Kakegurui
  • Darwins Game
  • Blue Period
  • Violet Evergarden
  • Komi Can't Communicate
  • Forest of Piano
  • Lookism
  • High Rise Invasion
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Berserk, Monster, JoJo's Bizarre Adventure, Hajime no Ippo, Shaman King, The Seven Deadly Sins, Cyberpunk: Edgerunners, Black Lagoon, Neon Genesis Evangelion, Edens Zero

Violet evergarden ist ein richtiges brett

Oder Demon Slayer staffel 1. Die 2 anderen gibts auf crunchyroll