Habt ihr Gute Anime - Empfehlungen für Netflix?

2 Antworten

Ich liebe Jujutsu Kaisen. Mein Bruder hat auch Demon Slayer gesehen und JJK gefällt ihm auch sehr. Wir sehen Anime nur auf Crunchyroll, weswegen ich nicht weiß, ob es JJK auch auf Netflix gibt aber du kannst ja mal nachsehen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :)

HuiPeng  17.08.2023, 19:15

Es werden sehr selten Animes aufgeteilt. Bzw das 2x die selbe Staffel gibt auch verschiedenen Plattformen.

JJK kann man derzeit nur bei Crunchy sehen. Demon Slayer nur Staffel 1 auf deutsch.

  • Haikyu
  • Kurokos Basketball
  • Great Pretender
  • A certain scientific Railgun
  • Jojos Bizarre Adventure
  • Record of Ragnarok
  • Vinland Saga
  • Black Lagoon - fällt am 12. September raus
  • Cyberpunk Edgerunners