Seven deadly sins anime?

9 Antworten

Etwas spät, aber die Serie ist wirklich aus 2 Winkeln zu betrachten. Zu allererst: Schau sie bitte nicht auf Deutsch. Und ich bin eigentlich jemand, der sehr gerne Animes auf Deutsch guckt. Das Synchronstudio wechselt mittendrin, und Hauptcharacktere haben teilweise 4 verschiedene Stimmen.

Die ersten beiden Staffeln (das, was Netflix als Staffel 3 deklariert, ist eigentlich die zweite) kann ich wärmstens empfehlen. Die sind richtig gut. Was danach kam...naja enttäuschend ohne Ende

Die erste und zweite Staffel sind gut.

Danach ist die Animation aber echt schlecht. Da fragt man sich was sich Entwickler gesoffen haben, das man sowas veröffentlichen kann. Ich hab es danach abgebrochen.

HuiPeng  11.04.2023, 16:57

.....

Absolut. Lässt von der Animation her zwar etwas nach, aber es ist immer noch gut.

HuiPeng  11.04.2023, 16:52

Etwas? Das ist eine volle Katatrophe

Midnight1999  11.04.2023, 18:36
@HuiPeng

Ich finde, es geht. Und ich gehöre schon zu denjenigen, die etwas nicht angucken, wenn es scheiße aussieht.

Geht so. Die Story wirkt interessant und die Welt hat auch großes Potenzial, aber moralisch fragliche Charaktere und Handlungen die als "okay" dagestellt werden und sehr schlechte Animation in den letzteren Staffeln hat mich nicht wirklich ganz von 7DS überzeugt.

Midnight1999  11.04.2023, 18:37
moralisch fragliche Charaktere und Handlungen die als "okay" dagestellt werden

Wo das denn?

Jaa, also mir hat tsds gefallen. Ich habe die Serie sofort durchgesuchtet. Relativ gute Animation, ab und zu gute Kämpfe, gute Musik, gute ships (Paare), ist humorvoll usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern