Guckt ihr Animes wenn ja welche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, aktuell aber nicht so viele, weil ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und arbeite, da bleibt nicht so viel Zeit.

Momentan schaue ich:

  • Blue Lock
  • Revenger
  • Tsurune (Staffel 2)
  • My Hero Academia (Staffel 6)
  • Tokyo Revengers (Staffel 2)
  • Chihayafuru (Staffel 3)

Gestern habe ich mit einem Freund die erste Folge von Buddy Daddies angesehen, wir sind uns aber noch nicht sicher, ob wir weiterschauen.

Liebe Grüße!

Flavtor
Fragesteller

viel glück dabei

Flavtor
Fragesteller

beim bachelor

Ja, oft und regelmäßig

aktuell gucke ich:

  • Revenger
  • Campire Cooking in Another World with my absurd Skill
  • Don't Toy with me Nagatoro-san 2
  • Chillin' in My 30s After Getting Fired from the Demon King's Army
  • The Ice Guy and His Cool Female College
  • K-On!!
  • UniteUp!
  • Technoroid Overmind
  • High Card
  • Futsal Boys
  • Ningen Fushin
  • Monster
  • Tomo-chan is a Girl
  • Endo and Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte
  • The Reincarnation of the Strongest Exorcist in Another World
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, mehrere verschiedene parallel, da ich einige davon mit verschiedenen Freunden (bzw. Kombinationen von Freunden) zusammen schaue.

Bocchi the Rock
Love is War SE03
Owarimonogatari
Paripi Koumei
To Your Eternity
Jujutsu Kaisen
Attack on Titan SE04

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]

Momentan gucke ich.

Durarara Staffel 2 Arc 3

To your eternity

Vinland Saga Staffel 2

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P