Wie viele von euch haben "The Seven Deadly Sins" gesehen und was ist euer Lieblings Charakter?

7 Antworten

Meliodas, Ban, Cath (Arthurs Katze), Estarossa bzw. Mael( ich mag beide Formen )

ich habe den Manga gelesen

Nur die ersten paar Folgen geschaut. Keine Ahnung wie viele genau aber ich konnte mich noch an das Schwein erinnern welches ich am lustigsten irgendwie fand xD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes und bin ein Ani/Bücher/Mangawurm
LeonStr209
Fragesteller

Du meinst bestimmt Hawk xD

DerUser2  22.10.2023, 13:21
@LeonStr209

Bestimmt ist schon länger her, keine Ahnung wie deren Namen waren O.O

Hab's gesehen und mein Lieblings Character ist King.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Habs ganz geschaut. Ich glaub ich mag Gloxinia am liebsten (Escanor und Meliodas sind außen vor)

LeonStr209
Fragesteller

Dachte immer gloxinia ist ein Mädchen xD

Gloxinia  25.10.2023, 19:22
@LeonStr209

Nein Gloxinia ist ein Junge. Finde aber auch das er eher wie ein Mädchenname klingt😂

Gloxinia  25.10.2023, 19:22

Find ich cool. Gute Wahl👍

Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Ban