The seven deadly sins Manga schwarz weiß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh ja? So wie jeder andere normale Manga auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

So ziemlich alle Manga sind schwarz weiß. Eine der wenigen Ausnahmen wären Attack on titan no regrets full color edition oder auch highschool of the dead full color edition ect. Sind echt nicht viele und wenn da nichts von full color auf dem Cover steht ist da auch keine Farbe außer manchmal 1-2 Seiten.

Anders sieht das bei manhwa aus, die stehen auch in der Buchhandlung bei Manga rum kommen aber aus Korea. Die haben soweit ich weiß alle Farbe

Aber ja seven deadly sins ist ein Manga und der ist schwarz weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Mufinss  05.12.2020, 18:07

Tatsächlich sagt man zu "Manhwa" hin und wieder auch "Webtoon" ^^

Manga Bände sind in der Regel immer Schwarzweiß und »Seven Deadly Sins« ist da keine Ausnahme.

Bei manchen Manga Reihen gibt es aber auch mal ein paar Farbseiten. Der Hauptteil des Manga Bandes ist dann aber auch Schwarzweiß.

Full-Color-Bände gibt es hingegen nur recht selten bei Manga Reihen.

Ja, wie alle Manga (gibt aber auch wenige Full Color Bände, sind aber die Ausnahme)

Ja sind sie. Also 99,999999% aller Mangas Weltweit. Meist gibt es einige wenige Bunte Seiten, sind aber zu teuer in der Produktion.