Reihenfolge von The seven deadly sins?

1 Antwort

Schau die Serie so, wie sie von Netflix vorgegeben wird, bzw. richte dich nach der Nummerierung der Staffeln.

Der erste Film "Prisoners Of The Sky" hat nichts mit der Handlung der Serie zu tun, um aber bezüglich einer Figur nicht gespoilert zu werden, solltest du den Film aber frühstens nach der zweiten Staffel schauen. Wann genau, ist dann aber egal.

Die Handlung des zweiten Films "Cursed by Light" ist zwischen der vorletzten und letzten Episode der Serie einzuordnen.

"Grudge of Edinburgh" setzt die Serie quasi fort.

Danach dann die Nachfolgeserie "Knights of Apocalypse".

Jonas7063942
Fragesteller

Der Film prisoners of the sky sollte ab Staffel 4 oder eher mitte staffel 3 geschaut werden. Im Film ist auch escanor zu sehen aber in der Serie kommt er erst ab Staffel 3 folge 14. Also ist es ja ein spoiler wenn man den Film nach der 2. Staffel schaut. Weil bis Mitte Staffel 2 weiß man ja so gut wie nichts über escanor. Und im Film wird ja eigentlich gespoilert.

kurokuchen  04.02.2024, 13:49
@Jonas7063942

Stimmt. Hier wird es nämlich ein bisschen verwirrend. Die Staffel mit dem Titel „Anzeichen eines heiligen Krieges“ sind Filler - Folgen. Erst danach beginnt die zweite Staffel. Sorry, mein Fehler.