Ist seven deadly sins wirklich zuende?

2 Antworten

Die Manga Reihe ist komplett abgeschlossen und wurde auch komplett im Anime adaptiert.

Mit »Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« gibt es aber eine neue Manga Reihe welche Zeitlich nach »Seven Deadly Sins« und diese so gesehen fortsetzt.
Für diese wurde auch eine Anime Adaption angekündigt, welche voraussichtlich im Oktober 2023 in Japan starten soll.

Jamie130
Fragesteller

Jayyy

Jamie130
Fragesteller

Wie Toll :)

erstens es hat nur 4 staffeln und zweitens ja mit dem Haupt-Manga bzw Serie ist es zuende allerdings geht es mit der Spin off Fortsetzung, The Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse weiter

Den Anime dazu kommt in der Herbst Season also ab Oktober

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui