Seven Deadly Sins Fortsetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist abgeschlossen und wurde auch komplett im Anime adaptiert.

Netflix hat aber einen zweiseitigen Film angekündigt namens »The Seven Deadly Sins: Grudge of Edinburgh«.

Ansonsten gibt es noch eine nachfolge Manga Reihe namens »Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse«, welcher Anfang 2021 in Japan gestartet ist.

Die season 6 kann leider nicht kommen (vielleicht nur für netflix).

Also es wird leider keine Fortsetzung geben...

Aber, es wird noch ein originalles film kommen (Grudge of Edinburgh) Ich habe keine Ahnung wann es kommen wird aber ja, es wird kommen.

Ist abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui