In welcher Reihenfolge soll man die Seven Deadly Sins Filme schauen?

1 Antwort

Du schaust zuerst die Serie zu ende, Sprich alle 4 Staffeln bzw. Netflix hat 5 Staffeln, die zweite besteht aber nur aus 4 Lückenfüller "binder-folgen".

Danach schaust du den Film aus 2021 cursed by light

Danach schaust du den komischen Film aus 2018 prisoners of the sky, ist recht irrelevant daher kannst du den auch jetzt schon schauen oder eben nie.

Danach schaust du den ganzen Grudge of Edinburgh kram aus 2022, das ist schon recht weit in der Zukunft und schlägt ne Brücke zu der Vorsetzung 4 knights of apocalypse welche übrigens echt gut ist.