Wird es eine neue Staffeln von The Seven Deadly Sins geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4. Staffeln und das Special adaptieren die komplette Manga Vorlage.

Mit »Seven Deadly Sins: Four Knights of the Apocalypse« gibt es aber eine Manga Fortsetzung welche noch nicht abgeschlossen ist. Hier spielen aber andere Charaktere die Hauptrolle.
Dieser Manga bekommt aktuell auch eine Anime Adaption. Ob der Manga komplett adaptiert wird, ist hier aber noch nicht bekannt.
https://www.netflix.com/de/title/81562396

Der Manga wurde fertig adaptiert, von daher wird es keine neue Staffel geben. Aber es gibt einen Nachfolger, Four Knights of the Apocalypse. Der soll jetzt wohl auch animiert werden. Oder wurde es schon? Ich weiß es nicht.^^

Der Manga wurde komplett adoptiert. Der Anime geht noch weiter,nur mit den Nachfolgern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Da kommt noch einiges.

Midnight1999  06.02.2024, 02:17

Nein, der Manga wurde fertig adaptiert. Was kommt, ist der Nachfolger.