Wie findet ihr den Anime the Seven deadly sins?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut, weil... 69%
Schlecht, weil... 19%
Andere Antwort und zwar... 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort und zwar...

Seven Deadly Sins war anfangs ganz gut, also Staffel 1 und Staffel 2, die sahen einigermaßen gut aus (animation) und hatten gute Musik

Staffel 3, 4 und 5 sahen aber sehr schlecht aus und gefielen mir eher weniger. Musik blieb auf dem gleichen Level, aber es kam nicht bessere Musik als vorher. Also, grob gesagt, es war verdammt schlecht. also würde ich sagen, dass der Anime von Seven deadly sins insgesamt nur mittelmaßig ist.

Gut, weil...

Hey ,

Ich finde den anime sehr gut , staffel 1 und 2 war die Animation recht schlecht und dann ab staffel 3 wurde sie sehr geil und die story ist einfach mega.

Die kämpfe sind auch ab staffel 3 sehr spannend geworden.

Hab den anime jetzt schon über 10x geguckt , er ist mit einer meiner Favoriten

Gut, weil...

Ich liiiebe diesen Anime! Ich bin ein Riesen Fan von der Serie und bin dabei die mangas alle her zubekommen. Habe auch viele andere Sachen von dem Anime zb. Ein Schlüsselanhänger, Kuscheltier, 2 Poster, eine Ban Figur, Sticker, eine Tasse und vieles mehr kann mich das gar nicht genug sammeln. Und den Anime habe ich jetzt schon 5 mal gesehen

Gut, weil...

...ich Meliodas und Elisabeth mag und mich am Ende für sie gefreut habe, als sie Eltern geworden sind🦋

Schlecht, weil...

Manga ist schlecht adaptiert

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus