Was ist eure Meinung zu dem Anime The seven deadly sins?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn, auch von der Idee und den Charakteren. Aber ab Staffel 3 geht es ein wenig von der Story her bergab und Animationen sind nicht mehr so toll, die Synchronsprecher haben größtenteils gewechselt und eigentlich wirken alle Sprecher extrem unauthentisch und unpassend, auch die, die geblieben sind

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Ganz okay ab und zu ein wenig langweilig aber eigentlich ganz nice finde Naruto aber besser ;)

Ich hab die 3 Staffel in der Mitte abgebrochen, aber die anderen 2 waren schon gut

Gut, bis auf die Animationen in Staffel 3

Federnkleid  05.07.2020, 18:03

Da bin ich noch nicht, meinst du ein wirklich spürbares schlechter werden?

Enricotaku  05.07.2020, 19:44
@Federnkleid

Also okay ist nicht schlimm aber die dritte Staffel gibt es noch nicht auf Netflix, sondern kommt bald. Auf Netflix steht zwar dritte Staffel, aber das ist die zweite Staffel. Das, was auf Netflix als zweite Staffel ist, sind Spezialfolgen.

Enricotaku  05.07.2020, 19:47
@Federnkleid

Nur halt damit du dich nicht wunderst, warum die 2. Staffel, die als dritte Staffel angezeigt wird trotzdem noch gut aussieht.

Ich finde ihn gut, ist vllt nicht der beste und aufregendste den ich gesehen habe, aber er ist gut!