Was ist eure Meinung zu dem Anime The seven deadly sins?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn, auch von der Idee und den Charakteren. Aber ab Staffel 3 geht es ein wenig von der Story her bergab und Animationen sind nicht mehr so toll, die Synchronsprecher haben größtenteils gewechselt und eigentlich wirken alle Sprecher extrem unauthentisch und unpassend, auch die, die geblieben sind

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Ich finde ihn gut, ist vllt nicht der beste und aufregendste den ich gesehen habe, aber er ist gut!

Ganz okay ab und zu ein wenig langweilig aber eigentlich ganz nice finde Naruto aber besser ;)

Für mich ist und bleibt The seven deadly sins die Perfektion der Perfektion

Hat meinen Geschmack nicht richtig getroffen, aber schlecht ist der nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Was möchtest Du wissen?