Was ist eure Meinung zu dem Anime The seven deadly sins?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn, auch von der Idee und den Charakteren. Aber ab Staffel 3 geht es ein wenig von der Story her bergab und Animationen sind nicht mehr so toll, die Synchronsprecher haben größtenteils gewechselt und eigentlich wirken alle Sprecher extrem unauthentisch und unpassend, auch die, die geblieben sind

Ich finde ihn gut, ist vllt nicht der beste und aufregendste den ich gesehen habe, aber er ist gut!

Ich hab die 3 Staffel in der Mitte abgebrochen, aber die anderen 2 waren schon gut

Absolout nicer Anime. Kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, bis auf die Animationen in Staffel 3

Da bin ich noch nicht, meinst du ein wirklich spürbares schlechter werden?

0
@Federnkleid

Also okay ist nicht schlimm aber die dritte Staffel gibt es noch nicht auf Netflix, sondern kommt bald. Auf Netflix steht zwar dritte Staffel, aber das ist die zweite Staffel. Das, was auf Netflix als zweite Staffel ist, sind Spezialfolgen.

1
@Federnkleid

Nur halt damit du dich nicht wunderst, warum die 2. Staffel, die als dritte Staffel angezeigt wird trotzdem noch gut aussieht.

1

Was möchtest Du wissen?