Welche Anime-Adaption ist besser, "Black Clover" oder "The Seven Deadly Sins" Staffel 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die dritte Staffel von The Seven Deadly Sins einfach nur Schlecht Adaptiert. Nicht von der Storyline her sondern Animation technisch.

Da hat A1-Pictures bessere Arbeit geleistet und meiner Meinung nach hätten die auch noch ruhig warten können mit der dritten Staffel bis A1-Pictures wieder Zeit gehabt hätte.

Ich würde keinen der beiden als gute Adaption bezeichnen, aber ich finde black clover besser als nnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich habe die 3 Staffel noch nicht gesehen, aber Seven deadly sins

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Nen Cour-Anime mit nem Longrunner vergleichen is halt selten doof.

Inhaltlich ist Seven Langweilige Sins näher am Manga, da keine Filler. Black Clover is da ein bisschen fillerfreudiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
gnGNU
Fragesteller

von der animation her ?

Black Clover, Seven Deadly Sins Staffel 3 ist kompletter dreck weil sie den Anime an ein anderes Studio gegeben haben und die das voll verkacken.