Es wird wie immer Wöchentlich dann eine Folge ausgestrahlt.

Außerdem hat sich die Produktionszeit eines Anime im Vergleich zu vorher verdoppelt und der Zeitaufwand für die Synchronarbeiten sogar verdreifacht.

Quelle:

https://www.anime2you.de/news/390137/corona-produktionszeit-von-anime-hat-sich-verdoppelt/

...zur Antwort

Die Folgen 6 bis 10 von Staffel 4 kannst du dir Legal über Sky Ticket anschauen, allerdings nur mit Deutschen Untertiteln.

Die Deutsche Synchro wird bestimmt in den nächsten Wochen/Monaten nachgereicht.

https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment/rick-and-morty/

...zur Antwort

Weil der Anime Wöchentlich läuft und der Manga Monatlich.

Man hätte einfach mit der Anime Adaption warten können aber man wollte unbedingt noch mehr Geld verdienen.

Hinzukommt der Anime ist in Japan sogar Beliebter als im Westen und das mit den ganzen Anime Canon Folgen und Filler Folgen.

Außerdem erscheint Boruto in einem Magazin das nur Monatlich erscheint.

...zur Antwort
  • Kamisama Kiss
...zur Antwort

Jede Person, die die Kraft der Titanen erlangt, ist mit dem „Fluch von Ymir“ belegt, der ihre Lebensdauer auf 13 Jahre begrenzt, nachdem sie die Kraft erworben haben.

...zur Antwort

Nein, Netflix ist nicht so wie Spotify.

Die zweite Staffel wird frühestens heute um 9:00 Uhr auf Netflix erscheinen.

...zur Antwort

Auf Anime on Demand erscheinen die Folgen immer Wöchentlich.

Das heißt diesen Donnerstag um 16:00 Uhr erscheint Folge 24 auf Anime on Demand und nächste Woche halt Folge 25.

Auf DVD und Blu-ray Disc erscheint Volume 5 mit den Folgen 20 bis 25 erst am 4. Juni 2020.

https://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Re-ZERO-Starting-Life-in-Another-World-DVD-Box-5.html

...zur Antwort