Reihenfolge der Anime Serie "The Seven Deadly Sins" auf Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reihenfolge:

  • (Staffel 1)
  • (Vierteiliger Special) Anzeichen eines Heiligen Kriegs
  • (Staffel 2)Die Rückkehr der Gebote
  • (Film) The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

spielt der film nach der serie und kommt der inhalt auch im manga vor?

@TBo123

Der Film erzählt eine Geschichte, die nicht auf dem Manga basiert & hat deshalb relativ wenig mit der Hauptgeschichte zu tun. (Deshalb ist es ein Filler Film.)

Der Film spielt nach Staffel 2 weil dort alle sieben der sieben Todsünden erscheinen.

Aber von Staffel 2 zu 3 ist ja ein Übergang da staffel 2 ende in Staffel 3 direkt weiter geht da die 10 Gebote noch nicht besiegt sind🐶

Dankeschön für den Stern.

In der Reihenfolge in der du die Teile genannt hast.

Okay. Danke. Das ist ganz schön vewirrend.