Wie findet ihr den Anime Seven Deadly Sins im Vergleich zu den großen Shonen?

6 Antworten

Wirklich gut fand ich nur die erste Staffel. Ab Staffel 4 wurde es echt schlimm, hat meine Lust auf die Serie fast gekillt und hab lange gebraucht, eh ich sie durch hatte, aktuell bin ich noch bei Staffel 5, ist zumindest etwas besser als die 4.

Aufgrund der großen Qualitätsunterschiede steht die Serie dann leider (ohne nachzuschauen) dann vermutlich am Ende meiner Liste von Shonen-Anime. Dennoch ganz nette Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Staffel 1 und 2 fand ich sehr gut, aber ab Staffel 3 wurden die Animationen immer schlechter weshalb es mir persönlich nicht so sehr gefallen hat. Wenn man die Animationen weglässt war er ganz ok.

Season 1 und 2 haben mir sehr gefallen, ab Staffel 3 als sich auch die Deutsche Synchronisierung geändert wurde hat sich auch der Anime verschlechtert, ich hab ihn zurzeit pausiert.

1 & 2 Season war nice, der Rest + der Film ist für die Tonne.

Die Story ist einfach nur geil, aber die Animationen leider nicht so. Finde es auch Schade das paar Synchronsprecher gewechselt wurden. Das Ende hab ich nicht so gefühlt.

Der Spin-Off ist meiner Meinung nach bisher auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung