Wie findet ihr Seven Deadly Sins?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr gut 63%
naja 13%
gut 8%
keine Meinung 8%
schlecht 4%
sehr schlecht 4%

10 Antworten

naja

Die Serie wurde zunehmend mit jeder Staffel schlechter. Season 2 bleibt Highlight

Sehr gut

Story echt gut.
Animationen nicht so extrem schlecht wie sie oft dargestellt werden.
Ich fands enjoyable, hab auch den Manga gelesen.

Sehr gut

Hi :)

Ich finde den Anime ganz gut und würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

LG 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2021 ● 私はアニメが大好きです! <3
Sehr gut

Hallo H3lli123 👋

7ds war mein allererster Anime und dafür finde ich ihn sehr gut. Mir gefallen die Story und die Charaktere sehr gut.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby
keine Meinung

Habs nach einer Folge abgebrochen, irgendwie sagt mir der Zeichenstil und das setting nicht zu

qooop  20.03.2022, 14:53

Hatte auch erst nach 10min abgebrochen und später nochmal nh Chance gegeben (durchgeschaut).🇺🇦

scaryle  02.08.2022, 22:19

schau weiter