Findet ihr auch das die Animation von The Seven Deadly Sins schlecht ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das die erste und zwei viel besser waren als die 3 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese sehr viele Mangas
Yusuf166
Fragesteller

Jope

Die ersten 2 Staffeln waren noch verkraftbar.
Die 3. ist eher sowas wie ein Filler gewesen finde ich, da es notwendig war alles zu zeigen. Denn sonst gibt es in Staffel 4 demnächst Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Staffel 1&2 warn mega gut. Staffel 3 ist halt einfach kompletter Absturz. Zum Glück les ich den Manga

Manga > Anime. Ist generell etwas schlecht gehalten, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

also ich finde sie allgemein schlecht:-))))

Yusuf166
Fragesteller

I agree haha