The seven deadly Sins: King oder Meliodas?

3 Antworten

Wenn man sich Anime und Manga anschaut, dann ist Meliodas ganz klar stärker, immerhin wird er nicht nur „einfach so“ als „wahrer Demon-King“ angesehen.

Die Stärke der Charaktere bemisst sich am Power-Level, welches Hawk sehen kann (durch Magie von Merlin).

Das Power-Level von King ist in seiner Endform bei 41.600. Als Meliodas seine ursprüngliche Kraft zurückbekam, lag diese bereits bei 60.000.
Meliodas tatsächliche Kraft liegt jedoch bei 142.000 in seinem „Assault-Mode“.

https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/King

https://nanatsu-no-taizai.fandom.com/wiki/Meliodas

AnakinZockt  26.07.2022, 17:54

142.000 sind aber nur die letzten offiziellen Zahlen weil das Power Level irgendwann nicht mehr weitergeführt wurde.
Sowohl King als auch Meliodas sind am ende weitaus stärker.

Meliodas34  15.02.2023, 05:44

ganz klar meliodas weil, er einfach zu stark für ihn ist und er ist einfach der Demonen könig und als in der folge wo Elisabeth mit meliodas ihn Die dämonen welt wollte hat mann gesehen das die welt ihn versucht weg zustoßen

Meliodas ist stärker. King ist zwar auch stark, aber nicht so stark wie Meliodas. Meliodas in seiner Dämonen Form ist wiederum noch stärker.