Fragen zu The seven deadly sins?

4 Antworten

Das wird im laufe der Story erklärt.

❗Spoiler❗

Zu 1.
Der Schwertgriff, welchen er mit sich herum trägt ist eigentlich kein kein Schwert sondern ein Teil eines Siegels.
Er hat aber auch ein richtiges Schwer, welches er aber verkauft hat um das Geld für die Schenke zu bekommen. Dieses bekommt er im laufe der Story aber wieder.

Zu 2.
Ja sie sind eigentlich schon lange zusammen...

baran427
Fragesteller

JAAAAA OK DANKEEE

In der zweiten Staffel bekommt er ein richtiges Schwert.

Ob die beiden zusammen kommen? Darüber wirst du mehr in der dritten Staffel erfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  1. Das ist kein Schwert, sondern ein Siegel . Das richtige Schwert ''Lost Vayne'' bekommt er erst in der zweiten Staffel.
  2. Ich könnte dich spoilern, aber dann bräuchtest du die serie nicht schauen. Sie sind mehr oder weniger zusammen, gäbe es das große Problem nicht

Sie kommen nicht zusammen, sie waren es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
baran427
Fragesteller

WAAAAS??

Enricotaku  15.10.2020, 15:59
@baran427

Jetzt wurdest du halt leider gespoilert.

Aber egal, mehr darüber wirst du in der dritten Staffel erfahren.

ReznPurple  15.10.2020, 15:58

Spoiler noch mehr .