Welche liebt Meliodas am meisten?

3 Antworten

Er hat es doch im Anime gesagt, dass er jede Elizabeth gleich stark geliebt hat.

Ausschnitt der Szene

LG

Aber er liebt sie immer gleich stark. Da sie ja eigentlich im Grunde genommen alle die selbe Person sind. Da der Fluch ja Elizabeth gegeben wurde. Außerdem sind Liz und Elizabeth auch die selbe Person nur wusste Elizabeth am Anfang davon nichts. Weil Elizabeths Leben als Liz und als jetzige Elizabeth verschieden waren. Und das was er gesagt hat bei Liz in der 2. Staffel hat er im Allgemeinen über Elizabeth gemeint.

@DarkAngie Meliodas sagt zwar, dass er alle Elizabeths gleich mag , doch trotzdem sueht es in der Serie ganz danach aus dass er Liz und die jetztige Elisabeth am meisten liebt, aber Liz sogar noch mehr. Er hat ja Probleme mit seinen Gegühlen und als er in die Höhle geht um seine Macht zurück zubekommen sieht man nur Liz ubd niemand anders! Deswegen glaub ich dass er Liz am meisten geliebt hat und die jetztige Elisabeth so am zweit liebsten.