Kommen Meliodas und Elizabeth (The Seven deadly Sind) zusammen und wenn ja, wann?

3 Antworten

Klar.

Ab hier dann Spoiler weil du ja anscheinend nicht fertig geschaut hast

.

Die Lieben sich schon seit 3000 Jahren.
Im 2. Film heiraten sie dann auch und sie bekommen am ende der 4. Staffel ein Kind.
Die anderen Sins bekommen auch Kinder die gibt es dann in four knights of the apocalypse. (Sequel Manga)

Mufinss  06.02.2022, 12:32
Die anderen Sins bekommen auch Kinder

Bei einigen war man absolut gespannt. Weil da lange Zeit nichts angekündigt/angedeutet war.

Direkt zusammenkommen tun sie nur indirekt, außer bei der allerletzten Folge des Animes. In der ich glaube fünften (auf Netflix sechsten) Staffel haben sie dann schon denke ich pläne für die Zukunft. Genau die Folge weiß ich aber auch nicht mehr.

[Sehr großer Spoiler]

-

Sie heiraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
AnakinZockt  06.02.2022, 01:29
fünften (auf Netflix sechsten)

Noch 1 runter.

In der 4 und auf netflix 5.

NoLo112006  06.02.2022, 01:30
@AnakinZockt

Achso stimmt, bin total verwirrt wegen dieser Verwechselung auf Netflix. -.-

ja, sie kommen zusammen. In der letzten Folge heiraten sie und haben schließlich sogar ein Kind.