Meliodas oder Ban?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ban 73%
Meliodas 27%

4 Antworten

Ban

Ban ist mein absoluter Lieblings-Charakter in Seven Deadly Sins. Er ist cool und wizig, kann aber auch ernst machen. Vor allem jedoch mag ich seine Backstory mit Zhivago und seine Beziehung mit Elaine. Außerdem muss ich einfach sagen, Ban ist ein absoluter Ehrenmann.

Meliodas

Aber auch, weil er mich teilweise sehr an meinen Vater erinnert.^^

Meliodas

Meliodas. Sein Charakter ist gut. Wenn es ernst wird, beschützt er seine Freunde so gut es geht.
Wenn es die Lage zulässt ist er amüsiert und witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Ban

Hallo H3lli123 👋

Ich finde Ban besser, weil er nicht so pervers ist, er mir sympathischer ist und er besser aussieht.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby