Hi kann man the seven deadly sins schon mit ger sub gucken?

2 Antworten

Die vierte Staffel startet erst nächsten Mittwoch in Japan. Vor Juni diesen Jahres wird die Staffel auch nicht bei Netflix landen. Ich schätze mal ca. Oktober/November.

SaschaWerner  14.01.2021, 21:02

Oke, aber wann kommt denn der deutsche Untertitel dazu? Weiß man das schon?

Also die 4 Staffel erscheint laut anime2you und Ninotaku im Januer. Wann kann ich dir jedoch nicht sagen, jedoch denke ich dass du nach dem release der Folge paar Monate warten musst um die Serie legal mit Untertiteln schauen kannst.

https://www.google.com/amp/s/ninotaku.de/sevendeadlysins4-start/amp/%3f/sevendeadlysins4-start/

https://www.anime2you.de/news/399272/the-seven-deadly-sins-neuer-starttermin-der-vierten-staffel/

Serienjunky12
Fragesteller

Die staffel ist doch heute rausbekommen aber mir war schon klar das ich eh noch warten mus

yukari1512  07.01.2021, 04:53
@Serienjunky12

Nein seven deadly sins startet am 13 Januar in japan. Heißt Mitte des Jahres können wir die komplette staffel auf netflix schauen