Es ist halt anders(andere Sprache, also zumindest die Intros und Outros und es ist ja eine andere Kultur etc.)

Viele starten mit Death Note, würde ich auch empfehlen (am besten auf deutsch schauen)

Wenn nicht, dann entweder: Hunter X Hunter Oder Fullmetal Alchemist Brotherhood

...zur Antwort

Also

Die Chance, dass du erwischt wirst, ist nie bei 0.

Jedoch die Chance erwischt zu werden ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering(sofern du dich nicht anmeldest oder noch schlimmer downloadest)

Wenn du noch ein VPN benutzt wird die Chance noch viel geringer.

Zusammenfassung: Ja, die Chance erwischt zu werden besteht immer, aber tendiert gefühlt zu 0

...zur Antwort

Uff würde dir keins von denen empfehlen, macht auch fast keinen Unterschied. Kommt halt auf die Wp und auf die Bewertung an (wie viele Sterne). Wenn sie beide z.B. 1000 wp haben, dann macht es 0 unterschied. Würde dir eher so machomei oder Lucario empfehlen, sind deutlich bessere Pokemon

Ps: keine Sorge, früher oder später wirst du auf sie treffen

...zur Antwort
Gut

Anderer Stil , andere Kultur und vor allem eine Abwechslung.

Früher fand ich das Marvel Universum/DC Universum super interessant, aber es bot irgendwie keine Abwechslung. Sitcoms waren gut, aber nicht fesselnd. Ich konnte nie mehrerer Folgen am Stück schauen (Hüstel Prison break). Daher liebe ich Anime. Die Folgen sind kurz und es gibt so viele verschiedene Genres. Viele Charaktere wurden soo interessant geschrieben und in vielen Characktere steckt super viel Fantasie oder Kreativität (manchmal sogar beides). Besonders die Intros gefallen mir sehr (deutlich besser als die US Intros meiner Meinung nach). Also ich weiß nicht warum ich Anime so lieben gelernt habe.

Vielleicht brauchte ich Abwechslung, vielleicht brauchte ich Mal wieder gezeichnete Characktere (habe als ich klein war viel Pokémon etc. geschaut) oder vielleicht habe ich mit dem perfekten Einsteiger Anime angefangen und bin dadurch in den Hype gekommen. Wie auch immer, ich bereue es nicht.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Lg

...zur Antwort