Hold dir hängende sandsäcke aber würde dir eher ein Verein empfehlen, da falls du ein Anfänger bist, du dich sehr leicht am sandsack verletzten kannst und 2. Lernst du im verein neue leute kennen und vorallem wie geil boxen ist.

Kannst ja dort probetraining machen, also ein Tag kostenlos.

...zur Antwort

würde dir die Detektiv Conan Filme empfehlen. Fast immer gute Animationen und immer verdammt spannend.

...zur Antwort

Egal ob du als Stock oder als Sandsack hingehst, wenn du es ernst nimmst, kommst du als ein durchtrainierten Typen raus. Des Weiteren sind die meisten Anfänger. Die meisten sind eh dort, weil sie stärker oder fitter werden wollen.

Geh einfach hin und habe spass.

Die meisten trainer sind wirklich super nett!

...zur Antwort
Floyd mayweather weil ..

Logen Paul hat einfach nur eine große Klappe. Der kämpft gegen ein der besten Boxer den es jemals gegeben hat. Wie soll er gewinnen und schau dir Mayweathers defense an. Logen Paul wird so auf die Nase fallen. Einzige Möglichkeit wie Logen Paul gewinnt: Logen Paul wiegt ein wenig mehr als Mayweather und Gewicht darf man echt nicht unterschätzen.

Letzten Endes denke ich aber dennoch nicht, dass Logan Paul gewinnen wird, da er nicht genug kampferfahrung gesammelt hat und seine Technik nicht mal ansatzweise ausgereift ist.

...zur Antwort

Solange Sakua kein Potenzial in seine Kinder sieht oder seine Kinder sein Intresse nicht wecken, sieht es schlecht aus für seine Kinder.

...zur Antwort

Ja

Demon slayer und Elfen Lied

Ja demon slayer ist schon ne 8/10. Das OP einfach 11/10, aber fand den nicht so krass. Zumindest keine 9/10 oder 10/10 bisschen overhypt.

Elfenlied

Ist zwar nicht sooo ultra bekannt, aber ist meiner Meinung echt kein geiler Anime. Das OP ist dennoch geil

...zur Antwort

Kommt auf die Atemtechnik an. Wenn du nicht aus atmest dann liegt es wohl daran. Schau dir auf YT verschiedene Videos an. Besonders die von Boxing Arts kann ich dir wärmstens empfehlen. Es kann auch an der Technik legen(wie du schlägst etc.) Für sowas braucht man halt einen Trainer. Nur ein Trainer kann dich so richtig auf Vordermann bringen

...zur Antwort