Box Training Anfänger?

3 Antworten

kommt drauf an wie du dich fühlst, gibt viele faktoren, aber solltest halt keinnen muskelkater bekommen, geh anfangs samstag joggen wenn du dich fit fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Ja klar, überanstrenge dich, aber versuche immer über dein Limit hinauszugehen. Gib aber deinem Körper auch mal ne Pause

Es kommt auf deinen Trainingslevel und die Intensität deines Boxtrainings/Joggens an. Wenn du noch untrainiert bist, dann würde ich es lassen, aber wenn du schon leicht fit bist und dein Boxtraining dich nicht auf dem Boden kriechen lässt, dann spricht nichts gegen täglich kurze Laufrunden :D