Wer ist stärker, Meliodas oder Arthur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Meliodas 78%
Arthur 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meliodas

Alle die auf Arthur abgestimmt haben mit der Begründung das er ja als Chaos Die Welt erschaffen hat sollen jetzt bitte zuhören.Also der Demonen König hat ja auch Meliodas erschaffen und trotzdem ist Meliodas viel stärker und außerdem ist Arthur nud wirklich Chaos wenn er dessen ganze Kraft kontrolliert kann. Noch dazu kommt das die von Chaos erschaffen Welt wie man sieht nicht mit Meliodas Kraft zurecht kommt und er deshalb nur weil er existiert alles und jeden vernichten (auch Chaos).

Woher ich das weiß:Hobby
PainHunter  20.02.2023, 11:42

@Feuerklaue2 Du verstehst es, auf YouTube sagen alle das Arthur stärker ist das regt mich immer voll auf

Kosume12212  16.04.2023, 12:17

Ist halt so Arthur ist so Overrated, jedoch konnte er nicht mal sein eigenes Dorf alleine beschützen, oder bei vielen kämpfen nichts anrichten.

Arthur

Arthur, weil er...SPOILER

Weil er die Kraft von Chaos hat, und Chaos hat die Gesamte Welt erschaffen usw. Also er ist Gott.

Woher ich das weiß:Hobby
Arthur

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!